Das Konzept

DAS AYURVEDA KONZEPT DER MODERNE

 

Das ganzheitliche Martina Schäfer Ayurveda Life Coaching

Wie ich arbeite? Ich sehe dich. Ich berühre dich.
Auch ohne dich anzufassen. 


Wohlfühl-Coaching – ohne Stress, ohne Druck.
Meine Fähigkeit mich zu 100% auf dich einzulassen, das Erspüren deines „Brauchens“ in der aktuellen Situation in Kombination mit der Ganzheitlichkeit meines Anwendungsspektrum machen meine Coachings zu einem Wohlfühlerlebnis, zu einer Revitalisierung von Körper, Geist, Seele.


Meine Sitzungen sind so individuell wie du es bist.

Es geht ums Ganze.
Es geht um dich.

ZURÜCK
IN DIE
KRAFT.

Coaching, Kur, Retreat

Ich möchte, dass es dir besser geht.Dass du deine Potentiale nutzt, dich weiterentwickelst.

Vom angenehmen bis zum fordernden Körper-Programm und Yoga über intensive Gesprächstherapie, von intuitiven Massagen, Ernährungs- und Kochanregungen bis hin zu einer 24 Stunden-Begleitung. Meine Sitzungen sind so indivudell wie dein Befinden zu genau diesem Zeitpunkt. Mein Ziel ist immer, dass es dir besser geht, dass du zu leben und zu spüren beginnst.

Dabei schöpfe ich aus aus meiner langjährigen Tätigkeit als Ayurveda Expertin, meiner fundierten Ausbildung zur Therapeutin der indischen Naturheilkunde sowie meinen diversen Ausbildungen und natürlich auch aus meiner eigenen Geschichte, meinen eigenen Erfahrungen.

MEINE ERFAHRUNG UND MEIN WISSEN FÜR DEIN WOHLBEFINDEN

Willkommen in meiner Wohlfühloase!

So individuell wie du es bist.
Noch mehr ganzheitliche Impulse findest du hier:

on August 26 • by

Comments are closed.